Samstag, März 28, 2009

Würde jemand meiner BeNeLux-Reisenden mir mal bitte den genauen Reisezeitraum mitteilen?
Sonst is nix mit buchen -.-'

5 Kommentare:

  1. das sind nicht wir, oder? Unseren Reisezeitraum hab ich ja auch mitgeteilt *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du warst wie immer vorbildlich, Anna!

    Und wir fahren auch nicht nach BeNeLux, sondern durch die Fjorde. =)

    AntwortenLöschen
  3. ach ja stimmt, bin ja in Norwegen. Gut gut. Aber da dein PC jetzt ja wieder funktioniert, wie ich gesehen habe, möchte ich meine letzte e-mail bitte beantwortet haben. ich weiß ja wie begehrt du bist lieber d-pa, aber darf ich mich vordrängeln in der e-mail beantwortungsschlage?europcar wärt ja auch net bis in alle zeit... hihi
    Wie siehts eigentlich mal wieder aus mit chatten?

    AntwortenLöschen
  4. Da isses passiert, liebe A. aus O. =)

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013