Sonntag, März 15, 2009

Wollen auch Sie entspannen?

Wollen auch Sie den Alltag hinter Ihnen lassen?

Dann kommen Sie doch mal zu uns... in den CLUB LAS PIRANJAS!!!

Gediegene Atmosphäre in gepflegtem Ambiente.
Ausgebildete, deutschstämmige Fachkräfte stehen für Ihre Freizeitgestaltung zur Verfügung: Wir, die Animateure Biggi und Edwin, ja, 2 ganz lustige Typen, die den Urlaub nochmal so schön werden lassen...


Kommen auch Sie zu uns! In den Club Las Piranjas!

6 Kommentare:

  1. oh nein :D was hast du denn heute erlebt, dass du jetzt damit kommst? Oder ist das allgemeine Empfehlung?

    AntwortenLöschen
  2. Na dann komm halt mit mir nach Oslo die Anna besuchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da freut sich die Anna aber!
    Bist du grad online d-pa? todeslangweilig grad...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bin grade online, Annakind. Aber meine festplatte hat sich samt Hausarbeit zerlegt. Bin grade am Neuaufspielen der Programme...mal schauen ob ich es nachher noch schaffe zu dir zu stoßen.

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013