Donnerstag, März 12, 2009

Klassicher Fall...

...das Bild hängt schief!




Nachtrag:

Es sei auf folgendes Video hingewiesen:

6 Kommentare:

  1. Was heisst hier langweilig!
    Loriot ist (west)deutsches Kulturgut allerersten Ranges!

    AntwortenLöschen
  2. Loriot war da noch nich da als ich das geschrieben habe wohlgemerkt, nur das schiefe Bild! Und wer schiefe Bilder fotografiert, dem is doch wohl langweilig?! Und ich wollte schon seit Wochen die Schneeberge hier fotografieren...

    AntwortenLöschen
  3. Also eben weil Loriot (west)deutsches Kulturgut allerersten Ranges ist, solte man die Anspielung bzw. den Bezug eigentlich sofort verstehen, auch ohne das Loriot-Video ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau!

    Allein die Phrase "Das Bild hängt schief" sollte den Groschen deutlich hörbar fallen lassen. :-P

    Aber sicherheitshalber habe ich das Video eben noch nachgereicht...damit jeder auf seine Kosten kommt :D

    AntwortenLöschen
  5. gottseidank kann ich mich da raushalten.

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013