Freitag, März 13, 2009

[d-pa] goes Hospitality Box

Da erreichte mich doch vor 2 Tagen eine Email auf meinen Schuladresse - eine Rundmail, um genau zu sein.



Ein Grinsen konnte ich mir über die Nachricht nicht verkneifen - ist sie doch so englisch geschrieben wie nur möglich.
Aber, auch als Flucht vor dem Schreiben meiner Hausarbeit am Samstag, habe ich mich einfach gemeldet und meinen Preis eingefordert. Denn die Alternative wäre ein kompletter Tag vor der Hausarbeit...würde ich gewählt "müsste ich ja dort hin" und hätte gar keine Zeit für die Hausarbeit.

Ein Los wurde also mit meinem Namen versehen und, wie mir heute im Rektorat mitgeteilt wurde, bin ich der Auserwählte und darf/muss mit unserem Rektor eine Loge beim Rugbyspiel beziehen. Und was die Website des Teams so zeigt, das sieht schonmal ganz vielversprechend aus. Ich werde vorsorglich nichts essen.



Treffpunkt: Morgen, 14:30 im Büro des Rektors.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013