Dienstag, März 31, 2009

[d-pa] back in business

Laptop geht wieder - die Festplatte war kaputt und musste ersetzt werden. Den Einbau habe ich fachmännisch selbst vorgenommen und kann somit sicher sein, dass alles an seinem Platz sitzt.
Bleibt zu hoffen dass diese Platte nun länger hält.

3 Kommentare:

  1. Super! Wo hast du die Festplatte her? Gab's die vorrätig im Elektrofachladen deines Vertrauens?

    AntwortenLöschen
  2. Die Platte gab es im PC-Laden...nicht unbedingt der meines Vertrauens, aber Lagerware kaufen ist okay dort. Ich kenne hier die Preise zwar nicht, aber im Vergleich zu Deutschland war die Festplatte ca. 20-30 Pfund zu teuer. Aber was will man machen? Ist der einzige Laden im Ort...kleines Monopol also...die dann auch genau 100 Pfund verlangen.
    Aber immerhin habe ich jetzt 250 statt 120 GB und dazu noch 7200 Umdrehungen =)

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013