
Und da, britischer Baukunst zum Dank, der Wintergarten ein leichtes Gefälle zu haben scheint, haben sich die nicht-festen Bestandteile in Richtung desselbigen bewegt.
Dann war es vielleicht doch Saffy, die am Morgen gebellt hat..ich tippte aber auf den Nachbarhund, da das Gebelle nicht aus Richtung Tür, sondern aus Richtung Dachfenster kam.
Aus Tierschutzgründen wäre es eigentlich Céciles Aufgabe gewesen, den Hund morgens in den Garten zu lassen - denn Cécile ist von dieser Sorte Mensch, die morgens so gegen 6:30 Uhr frühstückt. Wie unsozial.
Nun ja. Würde Cécile nicht schon wieder bei geschlossener Tür in ihrem Zimmer sitzen, so hätte ich sie mal fragen können.
Andererseits exisiteren natürlich auch folgende Entstehungs-/Erklärungsmöglichkeiten:
1) Cécile hat heute ausnahmsweise länger geschlafen und der Hund hatte keine andere Wahl.
2) Cécile hat den Hund rausgelassen, aber der hats verpeilt.
3) Cécile hat das grande malleur schon am frühen morgen gesehen, liegen gelassen und den Hund (nicht) raus gelassen.
4) Nicht der Hund ist dafür verantwortlich, sondern ...
Sei es wie es will. Letztlich kam die poo bag doch noch zum Einsatz und der Wintergarten wurde feucht durchgewischt und trockengelegt - selbstverständlich unter dem wachsamen Blick von Saffy, die völlig unschuldig von ihrem Körbchen aus zuschaute.
Geschimpft wurde aber nicht.
Ich seh schon ich seh schon, da habt ihr zwei gleich Freundschaft geschlossen ;-).
AntwortenLöschenHoffe die anderen 2 Assistance sind am gemeinschaftlichen Miteinander interessierter als dieses Objekt ...