Montag, Oktober 20, 2008

Man sagt, die sanitären Anlagen in Großbritannien seien von minderer Qualität...


Dabei ist doch alles da, was man braucht!

Kommentare:

  1. Nein, das ist das Goethe-Institut. :-P

    AntwortenLöschen
  2. schon zurück von der Tea-Time? *neugier* *spannung* you know why...

    AntwortenLöschen
  3. Ah ja...wolltest doch auch den Stefan grüßen...

    Aber...nö, der Herr hat sich bislang noch nicht gemeldet, aber auf einer Communityplattform eine Nachricht geschickt für ein Treffen morgen Abend/Nacht zur Jack The Ripper-Tour. Da ich aber am Mittwoch um 9 Uhr vorm Kino stehen muss mit meiner Meute - no chance.
    Wann ist denn am Mittwoch Abflug?

    AntwortenLöschen
  4. mittwoch morgens um 9 im Kino?

    die Jack the Ripper Tour würd ICH mir ja nicht entgehen lassen.

    Getroffen wird sich morgen 14:30 am Piccadilly und dann gehts zum Flughafen, vorher ist aber noch etwas freie Zeit beim British Museum.

    Deine englische Handynummer haste ihm aber schon gegeben?! (Sorry, dumme Frage...)

    ich grüß dann Donnerstag mal den Stefan...

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013