Mittwoch, April 30, 2008

Praxissemester - ich komme

Sehr geehrte/r [dpa],

Sie haben sich am 30.04.2008 an folgender Schule um einen
Praxissemesterplatz beworben:

Willy-Hellpach-Schule (wirtschaftl. Gymnasium)

Die o.g. Schule hat Ihre Bewerbung angenommen und heute
Ihre Daten an das Staatliche Seminar für Didaktik und Lehrerbildung:
Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (berufliche Schulen) Karlsruhe
weitergegeben. Dieses Seminar wird Sie während Ihres Praxissemesters begleiten.




Beim PAD sind schon die ersten Zusagen raus. Mal heute Abend schauen, ob ich Post habe ;-)
Eine Email ist allerdings keine da.

5 Kommentare:

  1. FH hat ja schon ihre Zusage, hoffe du bekommst deine auch bald. Drücke die Daumen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tja, und dann hast du die unheimlich schwierige Aufgabe zu entscheiden ob du daheim bleibst oder es in London machst ;)
    Drueck dir natuerlich auch fest die Daumen!

    Liebe Gruesse von der Insel

    AntwortenLöschen
  3. Diese schwierige Aufgabe stellt sich aber erst, wenn meine Zusage für England kommt - bislang ist nämlich noch nichts da :-X

    Aber laut den Gruppen auf entsprechenden Studentenplattformen dürfte ich datumsbedingt wohl dabei sein. Mal schauen, ob heute was im Briefkasten liegt.

    Ansonsten kann man Silvester in HD feiern :-P

    AntwortenLöschen
  4. uah, schlimmstenfalls bist du grad auf der Warteliste... Aber ich denke schon, dass sich die Post heute auch nach Bammental finden wird!

    AntwortenLöschen
  5. Hm...das wäre schlecht - denn da wohne ich nicht :-P

    Allerdings: UPDATE -- http://d-pa.blogspot.com/2008/05/uk-ich-komme.html

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013