Am 27.04.08 wird ja nochmals gewählt. Die Kandidaten der CDU und der Grünen sind bereits von ihrer Kandidatur zurückgetreten, bleibt also am Ende noch eine Auswahl von 2 Kandidaten auf den Wahlzetteln: Der Amtsinhaber der SPD und die Herausforderin der FDP.
Problem: Wen wählen?
Der SPD-Mensch soll - wie sich erzählt wird - vor Kurzem auf einer Versammlung angesprochen haben, dass er meinen Ortsteil liebend gerne von der Stadt abspalten würde. Nicht nett sowas...vor allem wenn man das im Nachhinein erfährt.
Wobei "ich" mit dieser Abspaltung fast noch besser fahren würde als bisher. Schließlich kommen nahezu keine Gelder aus der Stadt hier an (eine neue Sporthalle ist z.B. seit 40 Jahren versprochen, steht aber noch immer nicth).
Die FDP-Frau setzt sich wohl überwiegend nur für den Stadtteil ein, in dem sie wohnt (der nicht meiner ist). Meinen Stadtteil, den sie ihrer eigenen Aussage zufolge "gerne anfährt", möchte sie mit einem Hochwasserschutz versehen. Nur haben wir vllt. maximal 1x im Jahr ein leichtes Hochwasser in unserem Dorfbach.
Bleibt leider noch immer die Frage, wen ich nun wählen soll, wenn letztlich kein Kandidat zusagt...
Bye bye Sheffield
-
Ja meine Lieben, nun ist es soweit. Heute ist mein letzter Tag in
Sheffield. Ich habe jetzt alles fertig gepackt und bin abmarschbereit. Ist
irgendwie komi...
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen