Mittwoch, April 16, 2008

Oh leck!

Meine Fresse, was ist mir langweilig.




Na gut. Gelogen. Bin gerade im Rechenzentrum. Da Verfassungsgeschichte ausfällt, muss ich jetzt von 12:00 Uhr bis 15:30 Uhr hier warten, bis mein nächstes...und auch für heute letztes Seminar, "Advanced Grammar and Translation" beginnt. Wobei das bei meinem Glück nahher ja sicher ausfällt. Heute ist irgendwie wieder einer der Tage, an dem sich meine schillernde Persönlichkeit ans Murphy's Law orientiert: Beim Aufstehen hau ich mir den Zeh' an bzw. ... [fast] ab, meine Kleider fallen mir auf den Boden (Folge: Bücken -> Anstrengung usw.). Beim Blick aus dem Fenster sehe ich Bauarbeiter, die gerade dabei sind, unsere Straße aufzureißen...
Beim Zeitungslesen hab' ich dann etwas gebummelt und, da die Arbeiter der Elan gepackt und sie die Straße unpassierbar blockiert hatten, habe ich eingies an Zeit eingebüßt und musste somit innerhalb von 3 Minuten zur Bushaltestelle rennen, die zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt ist (persönlicher Rekord waren 2 Minuten Sprint bis zum Bus). Der Bus fuhr gerade an, hat aber freundlicherweise angehalten...sonst hätte ich eine Stunde auf den nächsten Bus warten müssen (habe ich schon erwähnt, dass der Bus letzte Woche gar nicht gekommen ist und dann alle Fahrgäste wieder nach Hause gelaufen sind?). Hier in der Uni angekommen, haben wir in Italienisch 90 Minuten lang die Hausaufgaben besprochen. Ganz toll. Dann raus aus dem Seminarraum und ins Rechenzentrum - Wolkenbruch. Regen, dann Hagel. War ja klar. Fehlt eigentlich nur der Asteroid, der auf meinen Kopf fällt. "In meinem Leben fehlt irgendwie die Hintergrundmusik". Das Ergebnis wäre wohl eine extended Version von Heinz Becker. Oh leck - geh' meer fott!
Jetzt sitze ich wie gesagt hier, im kalten Rechenzentrum, 3. OG, und ... naja, eigentlich will ich meinen Essay schreiben, den ich morgen in HD einreichen muss.
So ein Mist - dann mach ich da vielleicht mal weiter. Erspart mir, dass ich mich heute Abend dransetzen muss.
Aber kalt ist hier trotzdem *motz*.

1 Kommentar:

  1. oje soviel langeweile und das nur weil du ne Freistunde hast, früher hat man sich über sowas doch noch gefreut!!!

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013