Samstag, Februar 23, 2008

In eigener Sache...

[dpa] grüßt Alex und Seba in England :)

5 Kommentare:

  1. na dann weiß ich ja wen ich morgen früh an den Rechner hole...

    interessant, dass ich von Grüßen ausgenommen bin. Und auch wenn du jetzt online gekommen bist, werde ich das veröffentlichen *schnüff*

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal DPA, könnte es sein das du dich momentan etwas langweilst???

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat ... bin am Shakespeare-Lesen^^

    AntwortenLöschen
  4. Das erklärt einiges, und ist eine gute Begründung ;-)! Glaube Anna und ich müssen wirklich mal mit dir Kaffee trinken gehen, damit du mal auf andere Gedanken kommst! Wir wollen schließlich nicht das du uns versauerst!!!

    Bis Mittwoch bei Puhl

    AntwortenLöschen
  5. Selbst dann muss ich noch Shakespeare lesen, denn bis Donnerstag sollte das fertig sein. Aber - eventuellen Unternehmungen bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt!

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013