Samstag, Februar 16, 2008

Anmerkung

Vorgestern hat übrigens eine Kollegin gekündigt und arbeitet fortan bei der Deutschen Vermögensberatung, eine weitere Kollegin (Zuständig für Projektbetreuung) wird in den nächsten Wochen eine Stelle beim Bundesamt für Statistik annehmen und ein Interviewer-Kollege bereut derzeit, nicht im Dezember schon gegangen zu sein.
Offenbar schwindet die Attraktivität des Arbeitgebers...

4 Kommentare:

  1. Tja bei all dem scheiß kann man nur sagen, gut das ich vor 10 Monaten bereits das Handtuch geschmissen habeund mir nen ordentlichen Job gesucht hab!!! Und da kann ich mir leider folgende Bemerkung nicht verkneifen:

    ... sollteste übrigens auch tun!

    AntwortenLöschen
  2. Ob du es glaubst oder nicht...am Montag werde ich den ersten Schritt dahingehend unternehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, bin mächtig stolz auf dich!!!

    AntwortenLöschen
  4. So - der erste Versuch ging schonmal in die Hose:

    "Also die Bezahlung bleibt gleich (400 Euro), aber die Stundenzahl ist variabel"

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013