Samstag, April 23, 2011

Wie dumm kann ein Mensch sein?

Nun, wie dumm kann er sein, der Mensch? Ich glaube, dass man sich zur Antwortsfindung hierzu in tiefe Abgründe begeben müsste. Der (bzw. genderneutral die) Nutzer sozialer Netzwerke wird es ja kennen. Zunächst diese blöden Spielchen, dann irgendwelche Gruppen, die schockierende Bilder oder Videos zeigen wollen, und jetzt ganz neu: Der Profilstalker. Das scheint bei vielen meiner Freunde und insbesondere bei meiner Verwandtschaft reihum sehr gut anzukommen und ich werde entweder auf irgendwelchen Werbebildern verlinkt oder ber fröhlich eingeladen, der Gruppe "WOW Jetzt kannst du sehen wer sich dein Profil ansieht!" beizutreten. Danke, ich verzichte. Und mir wäre das auch völlig egal wer nun dieses dringende und letztlich doch unbefriedigte Bedürfnis verspürt, aber spammt mich gefälligst nicht mit den beschissenen Einladungen zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013