Samstag, April 30, 2011

Besserer Service

Gerade habe ich eine SMS von o2 bekommen. Ab 01.05. gibt es einen neueren, besseren Kundenservice mit durchschnittlich nur 2 Min. Wartezeit. Supi!
Wenn man den gewohnten Service möchte (und erfahrungsgemäß ~10-15 Minuten warten), möge man diesen kostenlos unter 0176/88855333 anrufen.
Hier zeigt sich dann schon der Haken - denn am neuen, tollen Service könnte einzig und allein vielleicht stören, dass er Service 0,30€ pro Minute kostet.

Da ich schon etwas geahnt hatte, habe ich gleich nach der bisherigen Nummer vom Kundenservice geschaut, die auch schon von Anfang an über die SIM-Karte von o2 in mein Handy eingespeichert ist: 0179/552222 - und damit, ab 01.05., die kostenpflichtige Nummer.
Ganz toll, o2! Damit werdet ihr euch Ende Mai bei den Monatsrechnungen sicherlich viele Freunde unter euren Kunden machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013