Samstag, Juni 19, 2010

Werbung

Männer müssen um Frauen werben, weil es evolutionsbedingt nunmal so ist. Denn es gibt mehr Männer als Frauen auf der Welt, daher hat die Dame die Auswahl.
Das finde ich ungerecht und irgendwie ist es mir auch zu blöd, ständig Weibchen umwerben zu müssen. Nö, nicht mit mir. Dafür bin ich mir zu schade.

Die Gedanken der Nacht:
- Wird die Brisanz des Moments des Sockenausziehens nicht überbewertet?
- Was ist der Anprangerung würdig, nicht die "Kontrolle" über sich verlieren zu wollen?
- Was spricht gegen ein wenig mehr Persönlichkeit im Zwischenmenschlichen?
- Wieso ist die Anwendung von Chloroform bei Lebensmittel liefernden Tieren gemäß der EU-Rückstandshöchstmengen-Verordnung für Lebensmittel tierischen Ursprungs in der Europäischen Union generell verboten?
- Warum hat der Jogi nicht Khedira und Schweini ausgewechselt? Und zwar spätestens zur Halbzeitpause?
- Verdammte Juppies. Normal ist sowas nicht.

1 Kommentar:

  1. Ich bin für Gleichberechtigung! Frauen, umwerbt mal mehr die Männer! So kann das ja nicht ewig weitergehen.

    Zu dem Chloroform bei Lebensmittelliefernden Tieren: "[...]weil bei ihnen selbst in geringster Konzentration von einer Schädigung der menschlichen Gesundheit ausgegangen wird[...]"
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_%28EG%29_Nr._470/2009_%C3%BCber_R%C3%BCckstandsh%C3%B6chstmengen_pharmakologisch_wirksamer_Stoffe_in_Lebensmitteln_tierischen_Ursprungs

    Ich persönlich hätte ja den Podolski ausgewechselt

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013