Dienstag, Juni 15, 2010

Public Viewing & sonstige Neuigkeiten

Einige Tage sind ins Land gezogen und der eine oder andere hat schon nachgefragt, was denn los sei. Daher gibts mal wieder einen Blogeintrag. Am Sonntag gings zur Partie zwischen Deutschland und Australien zum Public Viewing. Ursprünglich war ein Ausflug in die Pfalz geplant, aber aufgrund des eher schlechten Wetters zog man es dann doch vor, in Mannheim zu bleiben. Daher ging es mit Adnan & Co. zum City Beach, wo ich mein erstes Public Viewing-Erlebnis genießen konnte. Gut, wettertechnisch war es wie gesagt nicht so prickelnd, es war nicht sonderlich warm, dann kam Wind auf und später regnete es auch noch, aber wir saßen unter einem großen Schirm, daher kamen wir trocken aus der ganzen Sache heraus. Das Spiel an sich war da schon wesentlich besser. Im Anschluss an das Spiel ging es weiter auf einen Absacker. Das Vienna war voll und meine Wenigkeit schlug den Uniclub vor, durchaus auch mit dem Hintergedanken, dort Soph vorzufinden. [d-pa] behielt recht und so verbrachte man noch einige Zeit in geselliger Runde (Soph berichtete). Aus einem Absacker wurden zwei, dann drei, usw. usf. Da die fortgeschrittene Stunde bei meiner Truppe den ersten Tribut forderte, machte Soph den Laden dicht und es ging heimwärts, auch wenn ich durchaus noch geblieben wäre. Aber was solls, es wird sich sicherlich wieder eine neue Gelegenheit ergeben.

Ansonsten...

... haben die Grünen am Samstag via Email versucht, mich abzuwerben. Aber [d-pa] ist standhaft und belügt sich in seiner Einstellung nach eigener Ansicht ja nicht selbst (*zwinker*), daher kommt ein Wechsel für mich nicht in Frage.
... liegt die Bewerbung fürs Referendariat in Karlsruhe auf dem Tisch. Mal schauen, wohin die mich abschieben.
... nehme ich an einem WM-Tippspiel teil. Die Konkurrenz ist hart und das heutige Spiel von Neuseeland und Slowakei hat mich Punkte gekostet, aber derzeit liege ich auf Platz 4 ... von 9. Immerhin noch in der oberen Hälfte.
... hat [d-pa] aufgrund eines Mangels an Herrensommeroberbekleidung im eigenen Kleiderschrank eine Lederjacke gekauft. Dabei unterstütze [d-pa] anständige deutsche Unternehmen und sagt an dieser Stelle Danke an das lederspendende Lamm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013