Montag, Juni 07, 2010

Heimkehr

Gerade (okay, schon vor einigen Minuten) bin ich von einer Überraschungsparty heimgekehrt. Jetzt bringe ich mich noch ein wenig auf den neuesten Stand und beobachte nebenbei, wie eine Fliege um meine Schreibtischlampe fliegt und ähnlich wie Icarus sich dieser künstlichen Sonne so sehr nähert, dass sie in steter Regelmäßigkeit an das unter das Leuchtmittel angebrachte Glas prallt. Das macht sie immer und immer wieder. "Ist sie denn dumm?" würde Anke da wohl fragen.
Aber egal. Soll die Fliege sich weiter der Illusion hingeben.

Eine stete Mitleserin meinte übrigens, dass mein Blog schlecht lesbar sei da die weiße Schrift auf dem schwarzen Untergrund die Augen zu sehr anstrengt. [d-pa] zeigt sich überrascht und fragt sicherheitshalber nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013