Samstag, Juni 26, 2010

Lobhudelei

Es gibt schwarze Schafe bei den Grünen, eine Rolex für 10 Euro, Nerze aus Polyamid, Kaffee koffeinfrei, "Preis" auch ohne Fleiß und Wertpapiere mit dem Zusatz "krisensicher".
Und während Jogis Jungs das Prädikat "elfmetersicher" zugeschrieben bekommen, fragt man sich, was heutzutage denn noch natürlich ist und das hält, was es verspricht.
Das Essen beim Chinesen ist es nicht (Glutamat), auch der Döner in Russland enthält unerlaubte Ingredenzien (Mensch). Shakespeare wird nach wie vor gnadenlos überbewertet und mit der Politik will ich gar nicht erst anfangen.
Da lob ich mir doch mich selbst, denn an mir ist alles echt: Das Gute gut, das Schlechte schlecht.

[d-pa]. Drin was draufsteht. Wenn man drauf steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013