Montag, Mai 31, 2010

Der Welt entrückt

Nun gut, schreibe ich also doch etwas dazu. Deutschland hat den Eurovision Song Contest gewonnen. Toll, denn ich hatte nicht damit gerechnet. Das Lied ist nicht unbedingt mein Fall und die Sängerin in meinen Augen eher eine verzogene Göre, die wohl eine volle Portion antiautoritärer Erziehung abbekommen hat. Die überschwängliche Welle der Euphorie ist nach all den Jahren der Grand Prix-Blamagen für kurze Zeit wohl gerechtfertigt, aber irgendwann ist auch wieder gut. Opportunistisch wie sie sind, haben nun aber auch die Politiker LML für sich entdeckt und schlagen sie schwupps für das Bundestverdientskreuz vor. Siehe im Focus oder dem Hamburger Abendblatt.Von der BLÖD ganz zu schweigen.
Hallo? Die Dame hat ein Liedchen gesungen und dazu etwas behindert herumgehampelt! Bleibt zu hoffen, dass es lediglich ein Versuch eines kleinen Jüngelchen und Fanboys aus der Jungen Union ist, bundesweit in die Presse zu kommen.Dass sich aber selbst der Spiegel diesem Idiotismus anschließt, gibt Anlass zur Sorge. Schreiben die doch tatsächlich
So besteht das größte Wunder der Nacht von Oslo in der Erkenntnis, dass die historisch nur zu verständlichen Ressentiments gegen Deutschland für die große Mehrheit der europäischen Völker inzwischen keine Rolle mehr spielen.
Im Gegenteil: Aus dem ewigen Malus scheint ein Bonus geworden zu sein
Ja ne, ist klar. Jetzt mögen uns alle wieder. Dann können wir ja gleich die Zahlungen an unsere Freunde in der EU und in Israel einstellen.

1 Kommentar:

  1. Ich hampel dir auch gleich etwas behindert herum... -.-'

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013