Samstag, Mai 22, 2010

Dummes Zeug

Nachdem ich gestern einen kurzweiligen Abend unter Freunden verlebte, habe ich heute früh in der 3 gezwungenermaßen den Ausschnitt eines Gesprächs mitgehört. Mir schräg gegenüber saßen 2 junge Türken, neben die sich alsbald eine rüstige deutsche Seniorin gesellte. Die jungen Herren haben sich unterhalten und irgenwann hat sich der eine für seine Wortwahl entschuldigt. Was genau er gesagt hatte weiß ich gar nicht, aber da meinte die Seniorin dann doch tatsächlich: "Ach, das ist doch kein Problem! In dem Alter redet man doch dummes Zeug. Das muss doch so sein. War bei mir auch so. Aber ab 20 wird das besser. Also könnt ihr ruhig weiter dummes Zeug reden!"
Die beiden Herren sind nach einem Dankeschön für so viel Verständnis an der nächsten Station ausgestiegen, haben noch einen schönen Tag gewünscht und so blieb es bei diesem kurzen Gespräch, aber...it made my day. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013