Montag, Mai 03, 2010

Expressis verbis

Wenn meinereiner ex post das gesamte Studium betrachtet, fällt doch auf, dass man selbst mit 2 unifreien, zusätzlichen Semestern in England ziemlich schnell in Richtung Abschluss marschiert ist.
Irgendwie passend erscheint mir in diesem Zusammenhang ein Lied von Peter Fox.

Zweifel gibts nicht, ich lauf' drumrum

Es is' wie 'ne Sucht, ich brauch's jeden Tag,
bin ein Bus, meine Bremse versagt
Latsch' durch Mauern, nix darf dauern,
kau' an den Nägeln, hab' Hummeln im Arsch
muss wieder weg, will nich' versauern
Frauen trauern, tragen Fummel in schwarz

Irgendwas hält mich auf Trab
und manchmal hab' ich es satt
Es tritt mich Tag und Nacht
Der Teufel im Nacken, der nach mir schnappt
Die Welt muss sich dreh'n und nichts kann so bleiben
Ich renn' durch mein Leben wie 'ne Lok auf zwei Beinen
Ein Hund kann nicht kräh'n, ein Fisch kann nicht schrei'n
und ich kann nicht steh'n bleib'n, ich bin 'n rollender Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013