Montag, August 31, 2009

zu kalt

Auch gestern war es wieder zu kalt, und ich deshalb sogar schon vor Mitternacht wieder zu Hause. Da meine Heiserkeit derzeit dauerhaft zu sein scheint, werde ich mir vermutlich eine Erkältung eingezogen haben. Für meine Leser werde ich diese Entwicklung weiter verfolgen.
Heute Abend ist der letzte Tag des Dorffestes, dessen Höhepunkt die "Einborschtung" darstellt, bei der neue Rekruten in den Berein zur Brauchtumspflege aufgenommen werden.
Irgendwann, nämlich wenn die Bewirtung eingestellt und alles zusammengebaut wird, gibt es Freibier und Freiwein. Für manche also schon Grund genug, nicht auf diesen Abend zu verzichten.

1 Kommentar:

  1. ihr seid alle komisch...(die anke war nämlich auch ganz groß dörflich unterwegs dieses wochenende)
    ... dorfkerwefeste versuche ich schon zu vermeiden seit ich 13 bin...

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013