Dienstag, September 01, 2009

Vorbei...

...ist es mit der Feierei. Nach Tagen des Getränkekonsums ist heuer die Kerwe zu Ende gegangen.
Einerseits schade, denn manche der Leute sieht man nun erst in einem Jahr wieder, andererseits ist es auch gut dass endlich wieder Ruhe ist und die Abende anderweitig geplant werden können.
Heute war's wieder ganz schön, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich gerade eben nach Hause gekommen bin. Freibier gab es leider keins, dafür wurde dieses Jahr zu gut kalkuliert. Aber dennoch kam man auf seine Kosten.
Morgen soll ich bei Michaela, der Schwester einer ehemaligen Mitschülerin zum Frühstück bei ihr & ihrem Freund vorbeikommen...mal schauen ob sie tatsächlich anruft. Versprochen hat sie es, obgleich es mich sehr überraschen würde wenn sie es auch wirklich täte. Man wird sehen.
Das mit der Erkältung scheint wohl besser zu sein, aber auch das wird sich in Kürze genauer zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013