Dienstag, August 04, 2009

Se a vida é

Das ist jetzt die Spätvorstellung.
Wir werden sehen, was die Nacht uns bringt; es könnte prinzipiell alles sein. Prinzipiell. Erfahrungsgemäß aber eher nichts.
Ich schreibe jetzt nicht von Amore, das klingt nicht ehrlich - eher aufgesetzt und an dieser Stelle unangebracht. Liebe ist ohnehin nur ein Klischee und Freundschaft heutzutage zynisch geworden. Das Problem mancher Leute ist einfach, dass sie denken dass es kein Problem mit ihnen gibt.

Ich bin nur ein stinknormaler Mensch mit einfachen Erwartungen und bereue zutiefst, dass sie selten erfüllt werden. Wenn es weh tut, blind zu sein, wieso machen manche Menschen dann nicht endlich ihre Augen auf?
Ich werde die Kräfte ändern müssen, die mein Leben mitformen. Kein "in between", dafür gibt es keinen Platz mehr. Fortan gilt nur noch "hop oder top", "Barfuss oder Lackschuh". "Schwarz oder weiß". Die letztliche Entscheidung liegt aber nicht bei mir. Ich bin nur der Analyst. Se a vida é.

1 Kommentar:

  1. aus irgendeinem grund muss ich mir jetzt vorstellen wie du in lackschuhen aussiehst oO

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013