Sonntag, August 10, 2008

Nachtrag

In Anknüpfung an meinen Reisebericht noch einige detailliertere Angaben. Ich hätte sie euch erspart, aber wenn's nunmal gewünscht wird...

Punkt 1):

Noras Rock war eine Hose - welche sie lasziv ... siehe Reisebericht.

Punkt 2):

Hallon. Hallon, Hallon und nochmal Hallon. Hallon überall, quasi von der Maas bis an die Memel und von der Etsch bis an den Belt. Dumm nur, wenn man nicht weiß was Hallon ist - wenn es doch schon ganze Geschäfte dafür gibt:


Nun, das Problem war alsbald aber auch schon gelöst. Dank Hallonvodka.


Hallon ist also die Himbeere. Machen wir uns mal schlau. Die schwedischen Hallonvorräte reichen je nach Region für 1,6 bis 61,5 Monate:


Letzteres natürlich nur Dank Kühltechnik:
Hallon scheint also sehr beliebt zu sein. Und das nicht nur bei Mensch,


sondern auch bei Tier.

Denn: In Hallon Veritas.

Wie man sieht, ist Hallon ein universell einsetzbares Grundnahrungsmittel - auch in Kombination mit lecker Smuldeg und Björnbär.


Doch Hallon wird nicht nur gegessen oder getrunken - man nimmt auch darauf Platz. Wie etwa auf diesem aus Hallon gefertigten Sessel:


Soviel zu Punkt 2.

Punkt 3):

Beschäftigt sich mit meinem Bettlaken. Das habe ich mir für 55 SKR geliehen und von der Spanierin im hübschen Röckchen *gg* erhalten. An meinem Luxusbett angekommen, stellte ich auf dem ansonsten reinweißen Laken die Pigmentierung eines Teilbereichs fest. Penibel wie ich bin, habe ich mich erstmal drüber echauffiert und spekuliert, woher der Fleck wohl käme. Eine kurze Betrachtung durch Anna lieferte dann die Antwort: "Das ist Mumu-Blut!"

So war das also - feministischer Angriff zur Unterdrückung des maskulinen Machtgefüges, noch dazu ein ziemlich ekliger. Und ausgerechnet auf mein Laken wurde menstruiert!
Was tun? Also wurde das Laken gedreht, gewendet und gefaltet, bis die Quelle allen Übels einigermaßen außer Reichweite lag - bzw. die eine Seite des Betts unbenutzbar machte. Schön war es nicht, aber man gewöhnt sich ja an alles. Da Nora diesen Vorfall nicht dokumentierte, habe ich ein detailgetreues Phantombild gefertigt:

Ich hoffe, nun wirklich alles berichtet zu haben, was eine Erwähnung rechtfertigt. Oder soll ich vielleicht noch das Video einbinden, Mädels? Ich vermute hierbei ein gewisses öffentliches Interesse. *hihihi*

1 Kommentar:

  1. Jetzt sitz ich hier schon wieder kichernd und komische Lachgeräusche machend... Ich sollte wirklich nicht morgens dein Blog lesen :D

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013