Montag, Oktober 15, 2007

Adieu tristesse, bonjour la France!

[dpa] hat einen Ausflug gemacht, der ihn ins Herz Frankreichs führte: Nach Paris.
Dank schönem Wetter, das den Herbst für kurze Zeit vergessen ließ, war es ein "jour trés jolie".
Anbei eine kleine Auswahl an Impressionen:


La Notre Dame

La cathédrale Saint-Louis-des-Invalides


Le Centre Pompidou

Le Palais du Luxembourg

Le Louvre

La Basilique du Sacré-Coeur

La Tour Eiffel

Encore une fois...La Tour Eiffel


Et...
L'Arc de Triomphe



Edit 17.10.07: Da die Bilder offensichtlich gefallen, noch ein kleiner Bonus ;)

5 Kommentare:

  1. Oh wow!!! Sehr schöne Bilder und sicherlich ein schöner Ausflug.
    Warst du allein unterwegs?

    Ca m'a donné un grand plaisir!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich hatte eine weibliche Begleitung dabei. :D

    AntwortenLöschen
  3. Mehr Infos!!!

    J'ai encontré beaucoup des francaises ici aussi! :) Je pense que peut-être mon francais peux améliorer plus que mon anglais...

    AntwortenLöschen
  4. Das würde bei mir auf jeden Fall auch zutreffen, glaube ich. Aber mit Englisch gebe ich mich zufrieden.

    Mehr Infos? Soso.
    Hm. Eine Freundin.
    Das Nichtvorhandensein eines Buchstabens ist Indiz genug? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich ja beruhigt :)
    dachte schon mein Domenik wird mir weggenommen!

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013