Freitag, Oktober 19, 2007

[dpa] presents: Hayashi

oder: pimp my magican

Einer meiner Dozenten (nähere Infos im StudiVZ) ist Zauberer und führt regelmäßig während der Seminarsitzungen Zaubertricks vor. Aufgrund diesen besonderen, magischen Fähigkeiten wird er auch im nächsten Jahr zur Primetime regelmäßig im Fernsehen zu sehen sein.

Die Möglichkeiten des Internets nutzend, sowie in Kombination mit einem gewissen Interesse, dass nur der ungehobelte Mensch als dezente Neugierde bezeichnen würde, kam ich auf Youtube.

Sehet und staunet!





3 Kommentare:

  1. verdamte scheiße, wie macht er das??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  2. und wo erfährt man da was im studivz??????

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte schauen, bei wem ich Essay Writing habe xD

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013