Sonntag, September 18, 2011

Schaaaatz...!

Man kennt es ja. Dieses ordinäre Pärchen-Gehabe mit "Schätzchen" hier, "Schätzchen" da. Für Streuner wie mich ist das ja nichts. Da falle ich eher in die Rolle des Beobachters - so wie am Freitag in einer DrogerieMarktkettenfiliale. Ich schaue mich gerade nach Zahnhygenieuntensilien um, da entdecke ich einen Herrn mittleren Alters, der mir insbesondere durch sein langes blondes Haar auffällt. Bis zum Arsch wird das nämlich sicher gegangen sein. Das war dann der erste Schock. Zu allem Übel stand der Herr auch noch vorm Kondomregal. Schock Nummer zwei. Kopfkino. Die nächstbeste Zahncreme greifend, flüchte ich in Richtung Kasse, doch auch das hilft nichts. "Schaaaatz, ich hab' die Kondome!" brüllt er an seine zwei Gänge weiter an einem anderen Regal stehende Gespielin, die sich bei näherem Hinsehen durchaus als MILF bezeichnen ließ. Doch für solche Gedanken blieb keine Zeit - Fremdscham war angesagt. Und so nahm ich meine Zahncreme und machte ich schnellstmöglich auf in meine Wohnung um weiterem Fremdscham zu entgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013