Sonntag, September 11, 2011

Die letzten Tage

Es ist nicht so, dass ich absichtlich nichts schreibe. Viel eher komme ich nicht dazu. Hier mal weg, da mal weg, dann bis 21 Uhr an der Schule damit für den großen Tag morgen alles gerichtet ist und ordentlich abläuft. Morgen fängt nämlich die Schule wieder an. *Seufz*
Nun ja. Ab und an arbeiten, dann von der Nachbarin besucht worden (bis 4:30 morgens), mit Ms. Columbo gechillt, Thema und Gliederung für meine Dokumentierte Unterrichtseinheit (DUE) ausgearbeitet. Mittlerweile schrieben wir Freitag. Da war ich in Karlsdorf und habe bei der Gelegenheit auch gleich dort übernachtet. Am Folgetag ging es, nachdem die erste Halbzeit Mönchengladbach-Kaiserslautern nicht so beeindruckend war, zu Ms. Columbo, die ein PC-Problem hatte. Nachdem das Problem gelöst und alles geschwätzt war, ging es für sie direkt weiter zur Arbeit und für mich an die Schule: Kram hinschleppen und Kopien machen. Um 21 Uhr war ich dann mal zu Hause und konnte zum ersten Mal an dem Tag was essen. Welch Luxus. Am Abend dann noch Boxen, im Anschluss recht schnell das Bett.
Heute letzte Vorbereitungen, dazu Tatort "Tod einer Lehrerin". Wie passend. Morgen mal schauen was so alles anfällt. Und jetzt auch Bett, denn um 8 in der Früh geht's los - dann erfahren die Kinderlein, dass sie mich als Lehrer haben. Und mein Leben wird dann auch wieder etwas strukturierter. Auch wenn das nicht zwingend positiv sein muss. Wollen wir das Beste hoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013