Sonntag, Mai 08, 2011

Zeitkampf

Man, man, man! Ungelogen 6 Stunden habe ich heute damit verbracht, eine Englischstunde zu planen. Die GK-Stunde ging dafür aber etwas schneller. Zu meinem Unterrichtsbesuch in Englisch am 20.05. hat sich seit Donnerstag noch ein weiterer Besuch am 13.05. hinzugesellt, da ist GK dran. Und am Montag wird die Klausur bei den 9ern geschrieben. Die waren ja nicht so begeistert davon, dass ich sie stelle. Wenn der Fachlehrer in seinem Entwurf u.a. 10 seiner 24 Verrechnungspunkte dafür vergibt, dass sie einen Text zusammenfassen sollen, dann ist das aber auch kein Wunder...
Nun ja, ich bin gespannt wie sie sich schlagen werden. Am Freitag habe ich noch eine Wiederholungsstunde gemacht und gesagt, "was denn drankommen könnte". Manche hatten aber offensichtlich keien Lust zuzuhören - und diesmal habe ich sie nicht ermahnt. Das böse Erwachen kommt dann in der Klausur. ;)
Für die nächsten 2 Wochen heißt es also mal wieder überleben. Auf in den Kampf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013