Mittwoch, Mai 04, 2011

Was muss, muss

So. Das Projekt für BMW ist abgeschlossen. Platz für Neues. Gerade ist die Klausurplanung in vollem Gange. Es sieht so aus, als würde ein Text der Stuttgarter Zeitung darin Verwendung finden. Etwas mies finde ich es ja schon wenn man nun eine Klausur entwerfen muss. Bei dem Test damals ging es noch, aber eine Klausur ist jetzt doch was anderes. am Freitag halte ich dann auch noch die Wiederholungsstunde und sage den Schülern was den drankommen "könnte". Hmja. Mal schauen. Ich habe mich übrigens entschieden, nach Möglichkeit auch gleich die Aufsicht und Korrektur zu übernehmen. Wenn, dann richtig. Jetzt plane ich aber erstmal die Klausur fertig und lege sie am Freitag zur Besprechung mit dem Fachlehrer vor. Morgen geht's wieder an Seminar, zum Ort der sinnlosesten Zeitverschwendung. Danach müssen dann noch 3 Unterrichtsstunden für Freitag geplant werden. Heidene. Aber was muss, muss.

Nachtrag 23:31: Klausur steht.
Nachtrag 00:26: Unterrichtsstunde für Freitag in Klasse 10 (GK) steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013