Sonntag, Mai 15, 2011

Nichts als heiße Luft

Zurück nach einer langen Nacht. Die Alb stand leider nicht in Flammen, aus bislang unbekannten Gründen findet das spektakel nun im Juni statt, wovon die einladende Person aber nichts wusste. Womöglich, und das war dann auch unsere Notlösung, war der Grand Prix bzw. Eurovision der Grund dafür. Somit hat man also in Ettlingen fern gesehen und ist nach den Liedern für die Punktevergabe in eine Kneipe gegangen...die den Grand Prix leider ohne Ton zeigten. Daher war das ganze etwas suboptimal, aber man hat ohnehin die meiste Zeit geredet und nur wenig mitbekommen. Dino Merlin hat mitgemacht, das hat mir gefallen.
Nach feuchtfröhlicher Nacht kam ich am Nachmittag wieder nach Hause und habe mir am Abend einfach mal den Tatort gegönnt. Die Klausur in Gemeinschaftskunde ist mittlerweile korrigiert: Durchschnitt 1,99, beste Note 1, schlechteste 3,25. Das ist okay, meine ich. Der Unterrichtsbesuch am Freitag in Gemeinschaftskunde lief soweit gut, der nächste in Englisch steht nun abermals am Freitag an. Ist der absolviert, bin ich aber erfreulicherweise durch mit den Besuchen in diesem Schuljahr. Jetzt werde ich noch eine Stunde planen und im Anschluss die Horizontale pflegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013