Samstag, Mai 28, 2011

Eine Frage des Alters

In jungen Jahren ist man echt leistungsfähig. Gestern hatte man in geselliger Runde einige Stündchen verbracht. Irgendwie vergeht die Zeit bei den angenehmen dingen des Lebens ja recht schnell und so kam es dann auch, dass man erst bzw. schon mit dem Tageslicht wieder nach Hause zurückkehrte. Noch einmal durch die Laken gewühlt, ging es um 10 wieder raus, auf zur Arbeit. Dort angekommen, ging ich meiner mir zugedachten Tätigkeit nach und bin nun noch immer wach. Dazwischen habe ich noch eine Gemeinschaftskundeklausur aufgesetzt sowie eine Englischstunde geplant. Und das alles mit größtenteils durchgehenden Kopfschmerzen. Muss wohl am Wetterumschwung gelegen haben. Ganz sicher. Jetzt geht's aber ab ins Bett, denn es wird Zeit für ein wenig kognitives Delirium. Daher: Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013