Montag, Mai 09, 2011

Back home

Zurück aus der Schule. Die Klausur ist geschrieben. Im Raum mit Einzeltischen geschrieben, ging das ganze nach dem üblichen Geplänkel (ernstes Gesicht, "Wer abschreibt bekommt eine 6!") problemlos über die Bühne. Ich glaube die Schüler sind einfach zu brav um zu spicken. Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, wie die Antworten auf die Klausurfragen ausgefallen sind.
Gemotzt wurde auch am Ende nicht über die Arbeit. Ergo: Sie war zu leicht. :p

Heute Nachmittag gehts wieder mal ans Seminar um die Zeit abzusitzen, die man wunderbar mit wichtigen Dingen füllen könnte. Außerdem würde ich heute Mittag gerne Fisch essen, habe allerdings keinen da. Und zum Supermarkt will ich jetzt auch nicht nochmal laufen, denn der führt nicht den leckeren Kartoffelsalat, den ich in der Heimat so sehr liebgewonnen hatte.

Jetzt setze ich mich erstmal an die Korrektur ran, dann kann ich die Klausur vielleicht am Freitag schon zurückgeben und muss dann diese Stunde nicht vorbereiten. ;)

Update:

1. Klausur korrigiert: 14,5 von 20 Punkten. Geht doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013