Mittwoch, Dezember 01, 2010

Obere Riedstraße: Es kehrt keine Ruhe ein

Es kehrt einfach keine Ruhe ein in die Obere Riedstraße in der schönen Quadratestadt Mannheim. Der Grund: Frau Zehnbauer ([d-pa] berichtete mehrfach).
Pünktlich zu den Weihnachtseinkäufen weiß Christine Zehnbauer sich erneut aufzuregen. Diesmal ist ihr Energieversorger "CleverEnergy" das Opfer, denn die Wichser haben sie reingelegt. Die Folge: Frau Zehnbauer sitzt nun im Dunkeln, wodurch insbesondere ihr 2Pac-Poster an der Wand nur noch schwerlich bewundert werden kann.
Als wäre das nicht genug, muss sie 700 Euro zahlen, kann nicht mehr kochen und staubsaugen. Das "Essen und alles" ist bei all dem Übel auch noch kaputt.
Treffend und zu Höchstform auflaufend, beschreibt Frau Zehnbauer diese Ungerechtigkeit. Da wird die Obere Riedstraße beim Versorger doch glatt für die Zehnbauerstraße gehalten. Und auch auf dem Anschreiben des Anbieters ist von einer Frau Zehenberger als Adressatin die Rede. Irgendetwas passt hier nicht so ganz. Für Frau Zehnbauer jedenfalls steht fest, dass sie sich von diesen Flachwichsern nicht verarschen lässt. Wenig später lässt sie uns an ihren Gefühlen teilhaben und gesteht, dass sie sich nun doch nicht verarscht, sondern viel eher betrogen fühlt wenn sie "im Dunkle hockt".
Am Rande der Resignation fordert sie eindringlich, dass die "deitsche Idiode" endlich einmal etwas für uns "Deitsche" machen und nicht nur für die Naz... beziehungsweise die sozialschmarotzenden Aus...Ausserirdischen.
Nun bleibt abzuwarten, ob der Strom "uff geht". Wenn nicht, flippt Frau Zehnbauer aus und es droht erneut Mord und Totschlag im Appartement Nummer 6.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013