Montag, Dezember 06, 2010

Pflicht-Tag

So, heute war mal wieder ein Pflicht-Tag. Papierkram wurde erledigt, abgeheftet, Briefe und Pakete verschickt, Bankkonto geschlossen und eröffnet, Mails verschickt und beantwortet, bei Weihnachtsfeiern zugesagt. Außerdem ging es zur alljährlichen Kontrolle beim Zahnarzt. Diagnose: "Super Mundhygiene, alles prima!". Man erntet eben, was man sät.
Der Arzt war nicht minder prima, nach langer Zeit endlich mal einer, bei dem ich mich rundum wohlgefühlt habe.
Beim Autohändler hab' ich auch angerufen, der neue Wagen ist bis Mitte der Woche abholbereit - ich freu mich!
Morgen gehts zum Unterrichten an die Schule, denn ein wenig Voraberfahrung kann ja nicht schaden. Einziger Haken: 6 Uhr aufstehen und mit dem Schulbus fahren, so wie all die Jahre zuvor. Aber so schließt sich immerhin der Kreis, auch wenn ich jetzt auf der anderen Seite des Pults stehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013