Montag, November 02, 2009

Pfui!

Liebe Studierende,


da die beiden Referentinnen morgen ausfallen, kann das Hauptseminar morgen leider NICHT stattfinden.




[d-pa] meint: Nur weil die Referentinnen ausfallen, kann der aus meinen Studiengebühren finanzierte Dozent S-B ("Sau-Blöd") das Seminar nicht halten? Faules Pack. Pfui!

5 Kommentare:

  1. *smile* You guys seem to copy each other constantly!!!

    AntwortenLöschen
  2. Genau, der war mal wieder der Erste, der es geschrieben hat.

    AntwortenLöschen
  3. call it cross-referncing... makes it even smarter!

    Ich für meinen Teil hab ja eh nicht vorgehabt hinzugehen, jetzt bin ich happy :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also Domenik, du verstehst mich völlig falsch, es tut mir leid, aber ich meinte dass du angefangen hast zu KOPIEREN! Du bist also der Anfang allen Diebstahls!

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013