Freitag, November 20, 2009

Survival of the fittest

Während man hier über hochkriminelle Putschversuche und dort über durch Schweinegrippe eingetretenes Siechtum spricht, erkennt man recht schnell, worauf beides hinausläuft: Einen gar schrecklichen Tod.

Dem beugte [d-pa], die gute Seele des Gesundheitswesens, am gestrigen Tage vor. Partiell zumindest. Meinereiner ließ sich, zugegebenermaßen etwas spät, gegen die Influenza (Grippe) impfen. Der Schweinegrippeimpfung traue ich nicht so recht über den Weg, aber selbst wenn - Impfstoff war ohnehin keiner da und es sei auch nicht bekannt, wann wieder welcher verfügbar sein werde. Zustände wie kurz nach Adolfs Zeiten.
Daher werde ich die Ausbreitung der Pandemie weiterhin mit Interesse beobachten und abwarten...womöglich wird es ja auch für das Fußvolk irgendwann Impfstoff ohne Wirkverstärker geben. Positiv: Falls mein Plan scheitert und ich erkranken sollte, hat sich das Thema Impfung vorerst ohnehin erledigt.

Nichtsdestotrotz ist mir das nach langer Zeit wieder eine Umfrage wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013