Sonntag, November 08, 2009

Sonntagnachmittag

Da sitze ich nun. Sonntagnachmittag, alles grau in grau da draußen, ich, hier drinnen, alleine. Das Postfach leer. Einmal mehr Sinnbild für all die großtönigen "Melder". Dabei habe ich euch doch längst duchschaut. Einsamkeit? Nein.
Neben mir Oatley, mein Verfolger, der mal zusammengefasst, mal gelesen werden will.
Eine Frage: Fasse ich zusammen, oder lese ich? Ich weiß es nicht. Beides muss gemacht werden. Ein Blick nach links, ein neuer Pott Tee. Rotbusch mit Vanille, aufgegossen mit sprudelnd kochendem Wasser. Sehr bekömmlich. Doch schon wieder fällt der Blick auf den Haufen Papier, für den ein ganzer Wald einmal stand. ""Lieb' mich!" Benutz mich!" "Berühr mich!" "Lies mich!" "Bemal' mich!" "Komprimier' mich!"

Pah! Elende Buchstabenflut. Hinfort! Der Horror.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013