Donnerstag, November 26, 2009

Morgen, Kinder, wird's was geben

Morgen kommt DSL6000 - mal wieder. Angekündigt durch 2 Auftragsbestätigungen ([d-pa] berichtete). Vorgestern erreichte mich eine weitere Auftragsbestätigung - für den 17.12.
Ein wunderbares Vorzeichen also, dass es morgen endlich klappen wird.


Außerdem: Um die Vorfreude noch zu steigern, gab es gestern mehrstündige Komplettausfälle von Telefon und Internet...verteilt über den ganzen Ort.


Das Letzte: Nun schweinegrippt es auch bei mir. In der Verwandschaft zumindest. Es versteht zwar "der Verdacht", aber Tests werde ja keine mehr durchgeführt auf Kosten der Kasse. Der Arzt verschrieb jedenfalls Tamiflu. Ein deutliches Zeichen.

Das Allerletzte: [d-pa] war gestern im Capitol...Kabarettist Gerd Dudenhöffer spielte den Kosmopolit "Heinz Becker". Etwas enttäuschend, da recht flach und vorhersehbar. Aber das ein oder andere Schmunzeln entlockte es dennoch hin und wieder.

Kommentare:

  1. Böse Menschen! Meinste es bringt was, wenn ich da mal anrufe und die anmache? Ich kann das gut...

    AntwortenLöschen
  2. Ja? Hast du da ausreichende Referenzen für sowas?
    Wäre den Versuch vielleicht mal wert!

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013