Dienstag, November 17, 2009

DSL gibts...

... leider nicht.
Trotz Zusage ([d-pa] berichtete) hat es heute "überraschenderweise" auch wieder nicht geklappt mit der Umstellung auf DSL6000.
Gleich nachdem ich nach Hause kam, habe ich daher wieder bei den freundlichen Menschen von der Hotline angerufen. Ergebnis: Es ist etwas im Gange, aber man kann nicht genau sagen was. Ich soll mich noch bis morgen gedulden, da würde man sich nochmal melden. Das war Aussage 1.

Man empfahl mir aber noch einen Anruf bei einer anderen Nummer. Dort sagte man mir dann, dass mein Auftrag als fehlerhaft gelistet und in "Nachbearbeitung" gerutscht sei. DSL sei nicht verfügbar, voraussichtliches Datum der Verfügbarkeit unbekannt. Zudem stünden die schnellen DSL-Leitungen mit DSL6000+ nur Neukunden zur Verfügung, da ich ja schon mit DSL light surfe und daher besser gestellt bin als die Neukunden, die derzeit gar kein Internet haben. Aussage 2.

Die 3. Aussage, wieder bei einer mir genannten Alternativnummer: Die Umstellung auf die neue Technik ist erfolgt, in 3 Tagen, sprich am Freitag, solle mir ein wesentlich schnelleres Internet auffallen.

Also ist vorerst weiter Geduld gefordert. Am Freitag wird wohl wieder weiter telefoniert und dann gibt es den totalen Krieg. Wäre da nur nicht die Monopolstellung der Magentafarbenen...

1 Kommentar:

  1. also deine täglichen Updates in Ehren, aber gibt es nichts außer der Telekom? Wenn man die dsl-Beiträge mal rausrechnet und sämtliche Einzeiler auch, dann hat dein Blog gar nicht soviel Substanz!

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013