Freitag, Juli 22, 2011

Gedanken zum Morgengrauen

Ajajaj...bin gerade in der Bahn, die hoffentlich in 5 Min. gen Heimat aufbrechen sollte. Heuer war der letzte Tag am Seminar für dieses Schuljahr und im Anschluss fand von 18 bis 22 Uhr das Sommerfest des Ausbildungspersonalrats statt, wobei bei mir das Seminar erst mal um 18:45 zu Ende war. Danach ging es mit einigen Kollegen noch was trinken und später noch in die Disco. Dementsprechend bin ich jetzt gut drauf, aber gleichsam auch etwas müde...weshalb ich hoffe, dass die Bahn endlich mal losfährt. Lustig wars in jedem Fall und man hat die Anderen abseits vom Seminar und nach dem Genuss des ein oder anderen Getränks besser kennengelernt. Morgen gehts jetzt erst mal in die Schule um einige Punkte für nächstes Schuljahr abzuklären. Wahrscheinlich aber eher so am späteren Vormittag...zumindest vom jetzigen Standpunkt aus. Aber man wird sehen. Auch, wann meine Ref-Kollegin in der Schule auftaucht...denn bei ihr im Auto hatte ich meinen ganzen Kram gelagert. Ob sie überhaupt kommt? Zwar ging sie gut eine Stunde vor mir (polnischer Abgang, d.h. ohne sich zu verabschieden), doch hatte sie auch ordentlich getrunken und ich bezweifle, dass sie sich morgen aufraffen wird. Aber wie gesagt, man wird es sehen. Ich, für meine Wenigkeit, werde nun erst mal die Horizontale pflegen - sofern ich die Zugfahrt neben den beiden betrunkenen Damen gegenüber überlebe. In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013