Montag, Juli 11, 2011

Freude, schöner Götterfunken

Holleri dö dudel dö.
Heute hatte ich meine letzte Unterrichtsstunde für dieses Schuljahr. Und dazu bin ich jetzt noch den kleinen Terrorzwerg los ([d-pa] berichtete). Fantastisch!
Wie ich ebenfalls schon berichtet hatte, geht es morgen dann auf Tagesexkursion - zunächst Klettern im Hochseilgarten und danach zum Kanadier-Fahren. Mittlerweile habe ich mir das Programm ein wenig genauer angeschaut. Je nach Wasserstand ist geplant, dass wir von Calw-Hirsau bis nach Pforzheim fahren. Na da bin ich mal gespannt. Ich freu mich jedenfalls.
Zum einen, statt Unterricht was anderes machen zu können, und zum anderen dass ich "Neues" ausprobieren kann. Beim Hochseilgarten bin ich ja sowieso gespannt...während ich als Kind keinerlei Probleme hatte, ist mir die ein oder andere Höhe mit zunehmendem Alter zwischenzeitlich doch etwas unangenehm geworden. Aber für ein pseudo-mutiges Bild von der Kante des Preikestolen am Lysefjord hat es ja damals in Norwegen Gott sei Dank gereicht. Das langsame Herankriechen an das Plateauende sieht man auf einem Bild schließlich nicht.
Also werde ich die Grenzen austesten und gegebenenfalls auch überschreiten. Ich bin ja immerhin gesichtert, da sollte das etwas leichter fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013