Dienstag, Januar 25, 2011

Pause

Seminarpause! Von 12:45 bis 16:30. Appleau!
Zu tun ist nichts, also warte ich und denke darüber nach, was ich in der Zwischenzeit so alles machen könnte. Morgen wird umgezogen. Viel nehme ich nicht mit, das dürfte somit nicht allzu dramatisch werden. Und wenn ich gerade schon mal einen Transporter habe, fahre ich auch gleich noch bei einem schwedischen Möbelhaus vorbei. Dann wohne ich ab Mittwoch ganz alleine. Eine komische Vorstellung.
In just einer Woche geht es in der Schule los. Man darf gespannt sein, ob auch da merkwürdige Pinscher versuchen, einen anzupissen. Aber ich werde das Schiff schon schaukeln. So richtig offiziell dürfte ich vielleicht gar kein Englisch unterrichten, da ich seit Beginn des Vorbereitungsdienstes noch kein einziges Mal Fachdidaktik in Englisch hatte: Dozentin erkrankt oder so. Die hat sich heute freundlicherweise mal gemeldet und mitgeteilt, dass wir bitte alles in Eigenarbeit erarbeiten sollen und man sich am 03.02. um 9:45 trifft. Dann kann man da noch ein wenig reden und ist dann wieder zu 100% im Zeitplan drin. So kann man das natürlich auch definieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013