Sonntag, Januar 09, 2011

4x60

Puh! Ihr Frauen könnt echt anstrengend sein!
Gerade habe ich nach einem vierstündigen, aber sehr unterhaltsamen Gespräch aufgelegt. Wir hatten dies, wir hatten das: Bush, Irak, Hamas, Elvis, Anne Will und Andy Borg. Sie war in Frankreich, ich noch niemals in New York.
Ein schöner Abschluss des Tages. :)) Auch wenn sie mich offenbar kleidungstechnisch verändern will...dabei gibt es da doch nun wirklich keinerlei Grund!

Morgen Heute früh geht's zum Arbeiten. Ich freu mich schon, irgedwie hat es ein wenig gefehlt.
Am Montag darf ich mich aufmachen zum Seminar. Den ganzen Papier- und Formularkram dafür habe ich am Freitag erledigt und bin somit bestens gerüstet. Mei, die Kennenlernspielchen werden sicher toll werden. Da kommt Freude auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013