Mittwoch, Oktober 13, 2010

Prüfung-Auto-Schuh

So, die Zusammenfassungen für die Prüfung stehen soweit. Vorgestern habe ich wider Erwarten mehr abgearbeitet, dafür hatte ich dann gestern ein wenig mehr Zeit. Das war auch ganz gut so, stand doch um 10:45 unangemeldet mein Onkel aus dem Schwarzwald vor der Tür, der sich bis 14:30 Uhr die Ehre gab. Ein Glück, dass ich vorgearbeitet hatte. Denn eigentlich wollte ich, und ich tat es letztlich auch noch, bei einem Autohaus vorbei um mir den neuen Astra anzuschauen. Gesagt, getan, ich konnte auch gleich eine Probefahrt machen. Fährt sich ganz gut und in Sachen Preis-/Leistung ist der Wagen ziemlich gut. Bis Ende des Monats wird wohl der familiäre Fuhrpark eine Veränderung erfahren.

Die Suche nach einem braunen Sneaker hat übrigens auch ihr Ende gefunden ([d-pa] berichtete). Das Rennen gewonnen hat der Puma Versa, auf den ich in der passenden Größe ja ein wenig warten musste. Aber das Kind in Kambodscha war fleißig und günstig, denn aufgrund der Verzögerung habe ich nun 30 Euro weniger zahlen müssen. Eine feien Sache.



Wie es derzeit aussieht, wird der Schuh aber in Kürze noch ein Geschwisterchen bekommen, selbstverständlich auch wieder von einem anständigen deutschen Unternehmen. Dann bin ich für die nächste Zeit erst einmal wieder ausgestattet mit ordentlichem Schuhwerk und kann mich wieder den weniger wichtigen Dingen des Lebens widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013