Montag, Oktober 11, 2010

20k

Der ein oder andere wird es vielleicht beobachtet haben: Der Besucherzähler dreht sich stetig, was bedeutet, dass in steter Regelmäßigkeit Besucher auf meiner Seite landen. Das freut mich natürlich und macht schon ein wenig stolz, auch wenn hier, je nach Gesichtspunkt, doch nicht wirklich etwas interessantes zu lesen ist. Um so mehr sind die Besuche zu schätzen, es sei denn, die Leute haben über den Tag verteilt wirklich nichts besseres zu tun als hier herumzulungern.
[d-pa] nimmt es jedenfalls als Kompliment, sagt artig danke und freut sich, unter Berücksichtigung der durchschnittlichen Besucherzahlen höchstwahrscheinlich noch an diesem Tag den 20.000. Besucher auf dieser Seite begrüßen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Juhuu, ich war's :-) Krieg ich jetzt nen Präsentkorb oder sowas? Ansonsten einfach weiter so Herr d-pa!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation und auch dir ein riesengroßes merci. ;-)
    Hmmm...Präsentkörbe sind gerade aus, aber wie wär's mit einem Bananenweizen? Frauen mögen sowas doch!

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013