Montag, September 27, 2010

Schritt für Schritt

So, Zula ist abgegeben. Weiter zum nächsten Schritt.
Gescannt und gedruckt ist schon alles für die mündliche Prüfung, leider ist aber mittlerweile auch der Toner leer. Ein neuer ist allerdings schon bestellt. Jetzt gibt's wieder ordentlich Arbeit. Lust habe ich selbstverständlich keine, aber immerhin ist das Ziel in Sichtweite. Man muss es eben sportlich sehen.
Apropos Sport: Die Schuhsuche ([d-pa] berichtete mehrfach) ist einen weiteren Schritt vorangekommen. Da aus beruflichen Gründen mein imaginärer Vertrag mit Umbro ausgelaufen ist, bin ich umgestiegen und trage nun Schuhe eines anständigen deutschen Unternehmens, made in China.
Den Puma Ukai.

Mein zweiter Schuh ist nach wie vor nicht in meiner Größe verfügbar. Also gilt es, weiter abzuwarten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013