Dienstag, Oktober 26, 2010

AbsolventUM

Das Examen ist vorbei und es beginnt ein Prozess der Reinigung. Nicht nur was das Innere betrifft (Wochenendfeierei), sondern auch das Äußere. Mein Zimmer, während der Lernphase etwas kleiner als sonst ([d-pa] berichtete), ist nun wieder von allem unnötigen Ballast befreit und die Grüne Tonne recht gut gefüllt.



Man geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Das Studentenleben ist vorbei, aber andererseites ist auch das Studentenleben vorbei. Auf zu neuen Ufern (und das sollte man jetzt nicht falsch verstehen), neue Herausforderungen liegen vor mir. Passend dazu im Rückblick - das was ganz oben auf dem Papierkorb lag.

Wobei ich sagen muss, dass die Zeit an der Uni echt schön war. In Zukunft komme ich aber trotzdem nur noch zum Einkaufen oder um etwas mit Freunden zu unternehmen in die Stadt. Apropos Freunde: Ganz witzig, welche Leute sich in Prüfungszeiten mal wieder von sich aus melden. Meint ihr wirklich ich bin so dumm? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013