Samstag, Dezember 19, 2009

Neues von Engelhorn Sports

Heute erreichte mich ein Anruf von Engelhorn Sports: Mein Rucksack ist zurück ([d-pa] berichtete). Allerdings unverändert. Warum er wieder so zurück kam wie er eingeschickt wurde, hat man mir nicht gesagt. Sicher verweigert Eastpak jetzt die Reparatur, weil zuvor der Sattler daran rumgepfuscht hat.

Nun ja, jedenfalls meinten die Engelhörner, dass ich in den Laden kommen und mir einen neuen aussuchen soll. Meine ursprüngliche Farbe haben sie aber nicht. Na toll.
Bestimmt haben sie jetzt auch nur rosa- oder pinkfarbene Rucksäcke im Laden hängen. Aber ich will meinen schönen grünen, den die kaputt repariert haben! Buhu!

Nachtrag: Anna nörgelt mal wieder wegen meines Posts...
Nachtrag 2: Nora auch.

[d-pa] meint: Hallo? Nicht ohne Grund schreibt Eastpak in seinen FAQ zur Reparatur:

Dieser Eastpak Artikel bedeutet mir sehr viel; ich möchte keinen anderen. Wenn er nicht repariert werden kann, senden Sie ihn bitte unbearbeitet zurück. Ist dies möglich?
Klar doch, falls Sie im Rahmen der Garantie keinen Ersatz für Ihren nicht zu reparierenden Eastpak wünschen, können Sie dies auf dem Reparaturformular angeben. Wir werden uns bemühen, Ihrem Wunsch zu entsprechen.

Buhu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013